Haarentfernung

Sie möchten unerwünschte Gesichts- und Körperhaare entfernen? Ich habe die passende Lösung für sie.

 


Definitive Haarentfernung IPL/SHR

Bei der IPL Haarentfernung nutzen wir die Kraft des Lichts. Lichtimpulse werden über das Melanin (Farbstoff des Haares) zur Haarwurzel geleitet. Die Lichtenergie wird dort in Wärme umgewandelt und damit die Haarwurzel verödet. Die Methode wirkt bei den Haaren in der Wachstumsphase, das ist rund ein Drittel aller Haare. Die Behandlung wird darum wiederholt, bis alle Haare dauerhaft entfernt sind.


Haarentfernung mit Warmwachs

Die Haarentfernung mittels Warmwachs erspart ihnen tägliches Rasieren sowie schmerzhaftes Epilieren. Das Wachsen mit Warmwachs ermöglicht eine vier bis sechs wöchige Enthaarungspause. Die Haut bleibt längere Zeit schön glatt. 

 

Egal ob Gesicht, Arme oder Beine, sie werden alle ihre unerwünschten Haare los.